Ich glaube meine Mens kommt -.- ES+12/14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 16.04.11 - 08:32 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen....

Ich hatte gestern einen Ss Test gemacht und Ovu (Orakeln ob doch Ss oder Mens kommt ;) ) und heute Ss Test und Ovu.

Muss nicht der Ss Test bei ES+12/13 schon leicht Positiv sein? Ist ein 10 er Test gewesen -.-

Und dann hatte ich heute früh einen kleinen Tropfen frisches und altes Blut (kenn ich nur von einer Ss)

Hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916

Viele liebe Grüße und Euch ganz viel #klee

Beitrag von mina-1903 16.04.11 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,

ich denke du bist bei ES+13 eigentlich müsste bei ES+13 ein 10er schon anschlagen. :-(

Bin ES+12 habe aber keine Hoffnung das es geklappt hat habe deswegen auch nicht getestet.

Ich drücke dir die Daumen #klee

Beitrag von sabi88 16.04.11 - 08:50 Uhr

Naja bei mir war es schon in den anderen Ss komisch...hatte erst 3 Tage nach NMT immer einen 10 er Positiven Ss Test in der Hand -.-

Mal sehen vll kann ich doch noch hoffen -.-

Beitrag von laluna0410 16.04.11 - 08:41 Uhr

Ah hatte dir gerade geschrieben und jetzt lese ich hier...ja mir geht s genau wie dir...hätte auch drauf schwören können. Glaub das sich hier verrückt machen ist nicht gerade förderlich für mich. Die Enttäuschung ist dann doch recht groß...komm oft erst wieder zu mir, wenn dann eisprung kommt ...also so Lusttechnisch....oh Mann ...

LG

Beitrag von sommerwind78 16.04.11 - 09:11 Uhr

Hallo,

das Blut ist bestimmt der Vorbote der Mens.

Bin auch ES+12 teste aber vor Dienstag nicht, diesmal halte ich es durch.

Mein Mann unterstützt mich dabei.

Von dem Geld gehe ich heute mit meinem kleinen Mann ein Eis essen, da ist das Geld besser angelegt.

lg ines