grillfrage:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von vanillaice 16.04.11 - 08:41 Uhr

also wir wollen wenn das wetter schön bleibt heute abend grillen#mampfnun meine frage...gibts da was zu beachten bei dem grillzeug was für schwangere ungesund bzw gefährlich sein könnte??#gruebel

liebe grüsse

anja mit luca(5)#sternim#herzlichund#eiim bauch

Beitrag von la_nadine 16.04.11 - 08:47 Uhr

Hey#winke

Ist doch alles gegrillt und somit durch gegart!

Hau rein#mampf
Guten Appetit und einen schönen tag#winke

Beitrag von 17876 16.04.11 - 09:02 Uhr

Warum denn nicht? Du isst ja bestimmt kein rohes Fleisch!?

Beitrag von vanillaice 16.04.11 - 09:07 Uhr

nee sicher nicht...aber eine frage ist es ja trotzdem wert bei dem ganzen kram was man als schwangere nicht essen soll:-)vor 5 jahren als ich mit meinem ersten kind schwanger war,da gab es ein hackfleischverbot und rohmilchkäse verot...und nun???keine salami,kein bauchspeck,kein dies kein das...hätte ja sein können;-)

Beitrag von tweety.79 16.04.11 - 09:02 Uhr

ich konnte oder kann nur starke gewürze nicht ab aber das mußt du ausprobieren!!

guten hunger und nen schönen tag !!

lg melli#ei32+1

Beitrag von leona78 16.04.11 - 09:15 Uhr

Kannst alles essen, so lange es durchgegart ist.

Wir grillen auch. Schatzi hat einen neuen Grill bekommen und will morgen Paella grillen! #koch

Beitrag von vanillaice 16.04.11 - 09:26 Uhr

na dann guten appetit#mampfund alles liebe für die bevorstehende geburt#klee

Beitrag von nadi110880 16.04.11 - 09:45 Uhr

Hi,
alles richtig durchgaren und nicht so viel Rauch einatmen.
Aonsonsten guten Appetit und pass auf dass es nicht so viel wird wenns grad mal schmeckt. Mir wird dann immer schlecht weil ich mich ne beherrschen kann. #rofl #mampf

Beitrag von jody08 16.04.11 - 11:43 Uhr

Wir haben jetzt schon 4mal gegrillt war super lecker.
War am Mittwoch beim Arzt mein kleiner Schatz entwickelt sich super,also lass es dir schmecken.
Ich glaube wir grillen heute auch habe jetzt lust darauf bekommen.#mampf