Erfahrungen mit TFK KInderwagen????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mamamadl 16.04.11 - 08:52 Uhr

http://www.kiddies24.de/shop/de/Kinderwagen/TFK-Joggster/Joggster-Twist/TFK-Joggster-Twist-Facelift-Set-3-inkl-Quickfix-Wanne-CARBO-STAHLBLAU-STEELBLUE-2011::18630.html

wer kann mir was zu dieser Marke sagen?

LG

Beitrag von sweetdreams85 16.04.11 - 09:02 Uhr

Hi,

TFK ist mit einer der Besten Marken...


lg sweet

Beitrag von lulou 16.04.11 - 09:02 Uhr

Ja, ich hier.
Wir haben den seit fast drei Jahren im Dauereinsatz..wirklich jeden Tag....einfach super der Wagen. Der ist sein Geld wert. Gehe oft zum Walken mit dem Wagen und macht jedes Gelände mit.
Ich kann ihn nur empfehlen.
Überleg es dir. MfG. Lu

Beitrag von mamamadl 16.04.11 - 09:08 Uhr

Lieben Dank!

Er gefällt usn auchs ehr gut und eben auch weil er so ein offrouder ist :-)
wir wollen beim nächsten ein 3 rädrigen und da bin ich beim suchen eben auf diesen TKF gestoßen.

wo habt ihr den her..habe ihn bisher nur online gefunden!
meist muss man die wanne ja extra dazu kaufen!?

wie groß ist diese wann?

lG und danke der beiträge

Beitrag von lulou 16.04.11 - 09:28 Uhr

Wir haben ihn bei Babywalz gekauft.
Ja, Di Wanne haben wir extra gekauft. Meine Tochter lag fast 7 Monate in der Wanne, danach habe ich sie nur rauß, da die unbedingt ein wenig sitzen wollte und vor allem wS sehen. Hätte vielleicht noch länger rein gepasst. Mir war es das Geld wert.
Im November kommt Baby Nummer zwei rein, ich weiss zwar noch nicht, ob meine Größe ihren Wagen dann schon her gibt, da sie noch immer oft darin schläft, aber da ist auch noch ein halbes Jahr hin.

Er hat sich auf jeden Fall schon gelohnt bei uns. Aber wir nutzten ihn auch echt täglich, klar jetzt nicht mehr, d wir jetzt oft das Laufrad nehmen, aber zum schlafen und unterwegs. Super

Beitrag von maja0009 16.04.11 - 09:07 Uhr

Wir haben einen TFK, allerdings die "Zwillingsversion ;-)" und sind super zufrieden.

Einziger Nachteil: Man sieht die Kinder nicht wenn man zum Sportwagen umgebaut hat, sie schauen immer in Fahrtrichtung.

Dennoch würde ich den Wagen immer wieder kaufen, ist wirklich jeden Cent wert :-)


Lg Maja mit Dominic & Elias, die Montag ihren ersten Geburtstag feiern #verliebt #verliebt

Beitrag von mausi111980 16.04.11 - 10:20 Uhr

Hallo




also ich habe 3Jahre lang ein kleines Mädchen betreut und dieses in einem TKF Joggster geschoben, allerdings noch OHNE Schwenkrad und ich muss sagen er ist sehr toll. Wurde von der Mutter schon als Gebrauchtwagen gekauft. Das einzigste was mal passiert ist das die Hinterachse gebrochen war, aber sehr freundlich von TFK repariert wurde. Und danach wurde der Wagen ein weiteres Jahr und immernoch benutzt und die Kleine ist Mittlerweile schon 5,5Jahre!

Finde den Wagen sehr schön, aber für unser Kind haben wir uns für einen Hartan Topline S entschieden.




LG Mandy 22+2

Beitrag von funsport4all.de 18.04.11 - 13:27 Uhr

Hallo,
Wir haben auf unserer Shopseite viele Erfahrungen zur Nutzung des Joggsters 3 und den anderen Modellen von TFK geschrieben. Wir nutzen die Joggster privat sehr intensiv zun Inline skaten und haben schon einige hundert kilometer runter!!!. Einfach super. Wenn Du die passende Beratung brauchst und ein super Angebot melde dich unter Funsport4All.de
Grüße
Thiemo