10er Schnelltest wo im I-Net

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gg79 16.04.11 - 08:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich verzweifel bald#augen. Ich habe bei meinem 1. Kind im Internet (ich glaube 8 Stück) Schwangerschafttest mit 10m.I.E./mL bestellt.

Nun forste ich mich schon ne halbe Stunde durchs Netz und ich komme immer nur auf 20er :-(

Kann mir eventuell jemand einen Produktnamen o.ä. sagen, wo meine Suche ein Ende hat?
Das wäre traumhaft #herzlich

LG
GG

Beitrag von -flauschi- 16.04.11 - 08:57 Uhr

#winke
am besten sind die Babytest bei ebay....sind auch 10er...
viel glück#klee
Doreen

Beitrag von gg79 16.04.11 - 08:58 Uhr

ich danke dir

#klee#klee#klee

Beitrag von gg79 16.04.11 - 09:01 Uhr

Danke :-)

bin sonst der Ebay - Shopper, aber daran hab ich diesmal absolut nicht gedacht #klatsch

Beitrag von kleinesimse 16.04.11 - 09:01 Uhr

www.babytest.de

Versand innerhalb 24 Std. - aber leider ist ja Wochenende!

Vielleicht klappt es doch!

Wenn nicht - kann ich den rosanen Presense von DM empfehlen!!

VIEL GLÜCK!

Beitrag von kirin27 16.04.11 - 09:23 Uhr

was problem hatte ich gestern auch!
hab gesten ein bei www.medpex.de bestellt.