Outing in der 13 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von o0babyjane0o 16.04.11 - 08:55 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

Ich weiß mann soll ja mit Outings immer vorsichtig sein und 100%ig weiß mans ja eh erst wenn der Wurm da ist.
Wir waren gestern beim FA und konnten unserem Krümel genau zwischen die Beinchen gucken:-)

Mein gefühl hat mich wohl nicht getäuscht...
Es wird zu 80% ein JUNGE #verliebt

Das war unglaublich wie der kleine gewunken und gestrapelt hat#verliebt#verliebt#verliebt

Wünsche euch ein shcönes WE und sorry fürs #bla


GLG babyjane & Kümel 13SSW

Beitrag von tani-89 16.04.11 - 09:00 Uhr

Bei uns war es in der 13 SSW noch ein Mädchen und jetzt ist es ein kleine Junge.

Bei meiner Tochter die März 2010 geboren wurde war es in der 13 SSW auch ein mädchen aber da blieb es dabei.

Aber ich hatte es schon irgendwie im gefühl das es ein kleiner Mann wird.

Beitrag von 17876 16.04.11 - 09:01 Uhr

Also in der 13ssw ein Outing zu bestimmen , ist schon recht wage! Ich würde mich darauf nicht ganz verlassen!

Beitrag von else555 16.04.11 - 09:07 Uhr

hallo,

mein 2. kind war in der 15.ssw ein mädel und in der 20.ssw ein bub!dabei ist es geblieben!die entäuschung war schon recht groß,deshalb gibt meine neue fä vor der 19.ssw keine outings bekannt!

lg,elsi 37.ssw!!!

Beitrag von mama-mia1 16.04.11 - 09:45 Uhr

Hallo,

bei uns war es in der 13.SSW ein Junge, in der 18. ein Mädchen, bin schon gespannt was in der 21. bei der FD rauskommt ;)

Photos in VK

GLG

Miriam

Beitrag von o0babyjane0o 16.04.11 - 09:49 Uhr

Ich werde mich auch nicht ganz drauf verlassen, gerade weil sich ja noch alles Entwickelt.... Aber das "Ding" war schon recht gut zu sehen :-p

Beitrag von motmot1410 16.04.11 - 10:51 Uhr

Mädchen haben in dem Alter auch noch ein "Ding". Unterscheiden kann man sie eigentlich nur von der Seit, den der Winkel zur Horizontalen ist ein anderer.

Wir waren in der 13.SSW in einer Praxis für Pränataldiagnostik und da hat sich unser Kleiner schön von der Seite gezeigt. Das Bild war eindeutig (ist es halt nicht immer) und der Arzt in diesen Dingen sehr erfahren. Er hat uns das Outing verraten, weil er sich zu 100% sicher war. Ansonsten hätte er nichts gesagt. Diese Outing wurden nun auch schon 3 mal bestätigt von verschiedenen Ärzten.
Ich war trotzdem skeptisch. Aber auf ein "80%"-Outing mit "Blick zwischen die Beine" würde ich nichts geben.

Beitrag von nariko 16.04.11 - 12:31 Uhr

Wir bekamen gestern auch ein 85%iges outing!!
Ein Mädchen#verliebt#verliebt#verliebt

Ich warte allerdings auch lieber noch ab, weil es auch nicht mein FA war, sondern es in einer Klinik wegen der NFM rauskam!!!

Aber gefreut haben wir uns trotzdem schonmal!!!

Beitrag von bea-1001 16.04.11 - 13:54 Uhr

Hallo,

ich finde das man vor der 20 ssw nichts sagen kann das ist nicht böse gemeint aber unser Maus war bei 18+5 noch zu 95% ein Junge! Und jetzt ist sie eindeutig ein Mädel!!;-)

glg

Beitrag von gobiam 16.04.11 - 17:26 Uhr

Hallo
Bin Mo in der 15 SSW und vorgestern beim Doc hat sie von oben zwischen die Beine geschaut - gefragt ob ichs wissen will (Ja!) und gesagt, also sicher kann man da so früh noch nicht sein, aber schaun sie mal. Und da stand, zwischen den Beinen die unser Bauchzwerg auseinandergestreckt hatte ein deutliches Zipfelchen. Nach Namen such ich aber deshalb noch nicht, dass ist mir zu unsicher, aber die Hoffnung auf einen zweiten Jungen ist nun etwas größer geworden... Und die Traurigkeit über den wunderschönen Schneeanzug in rosa von unserer zweiten Tochter, der nun vielleicht nicht mehr benötigt wird...
Na, vielleicht wirds ja doch n Mädel oder ich bekomme noch n Zucker-Jungen-Schneeanzug im Herbst!!!!

Nr 4 scheint aber vielleicht gar kein Baby zu werden, sondern eher ein Känguruh... es hüpft nämlich in seiner Blase ;-) #rofl

Haha... dann trag ich es im Beutel!
euch alles Gute