Heute NMT.... Test negativ, Mens nicht in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alena18 16.04.11 - 08:55 Uhr

Guten Morgen!
Bin heut mal so richtig sch..... drauf. Mein Test heut morgen war negativ, meine Mens ist net da und ich hab trotzdem total schlimme UL-Krämpfe....könnt ausrasten.....
lg alena
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563527/576053

Beitrag von blacki78 16.04.11 - 08:57 Uhr

Wenn heute Dein NMT ist, warte noch ein paar Tage und dann teste wieder....Drück die daumen :-)#klee

Beitrag von muddi-88 16.04.11 - 08:58 Uhr

würde ich auch sagen vielleicht war es zu früh einfach in 2-3 tagen nochmal testen wenn die mens nicht kommt

viel #klee

lg muddi

Beitrag von kleinesimse 16.04.11 - 08:59 Uhr

Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst! Mach das jetzt seit 7 Monaten durch!
Lass Dich mal drücken #liebdrueck

Mit welchem Test hast Du getestet????

Beitrag von alena18 16.04.11 - 09:06 Uhr

mit nem 10er von Presense, mein Zyklus geht jetzt schon 46Tage (hab erst später mit dem ZB angefangen)

Beitrag von kleinesimse 16.04.11 - 09:18 Uhr

Hmmm... ein 10er von Presense hätte heute schon positiv sein müssen! :-(

Ich würde sagen - warte noch bis Montag! Wenn die Mens nicht kommt und die Temp wieder steigt würde ich dann nochmal testen!

Aber ehrlich - ich glaub die Mens wird schneller sein! #liebdrueck

Kleiner Tipp für den nächsten Zyklus:
Nützt die Zeit vor dem ES mehr aus um Bienchen auf den Weg zu schicken!

ALLES LIEBE #herzlich

Beitrag von alena18 16.04.11 - 09:29 Uhr

Ja die Befürchtung hab ich auch..... #aerger
Tja Bienchen würde ich echt gerne mehr setzen....nur is mein Mann nur leider immer am Wochenende da....

Beitrag von kleinesimse 16.04.11 - 09:36 Uhr

Ach so...

Na dann wünsch ich Dir dass Dein ES das nächste Mal am Montag oder Dienstag ist und ihr das WE davor nutzen könnt!

VIEL GLÜCK