Zervix frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vab 16.04.11 - 09:01 Uhr

huhu

Ich hatte vor 3 tage ganz viel ausfluss, es hielt aber nur 3 tagen.

ganz fluessig leicht spinnbar. Und das bei 30-33 ZT .

ES kann es ja voll nicht gewessen sein oder? ich hab Leider keinen ZB hab auch diesen Zyklus keine OVUs benutzt.

was meint ihr?

Lg vab

Beitrag von sabi88 16.04.11 - 09:05 Uhr

Bei mir ist das immer kurzv bevor ich meine Mens bekomme.
:(

VlG #klee

Beitrag von martscha11 16.04.11 - 11:10 Uhr

entweder bekomm ich das auch kurz vor der mens oder ich bin trocken. Aber ich denke, dass es kein fruchtbarer ZS ist, sondern dass sich langsam die Gebärmutterschleimhaut wieder abbaut.
Protokollier doch nur mal deinen ZS-Verlauf im Zykluskalender, mach ich auch da ich für TK aufzeichnen zu unregelmäßig aufstehe.

LG