Ich trau mich nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin27 16.04.11 - 09:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876488/578872

guten morgen mädls,

#tasse

was meint ihr gibts hoffnung? ich bin so verunsichert wegen der beiden absacker unter cl und total unsicher ob das alles so stimmt!

meine letzten beiden zyklen waren 29 tage und 31, aber da hatte ich schon ab ca. dem 24. tag schmier- und zwischenblutungen bis jetzt nichts

Beitrag von -flauschi- 16.04.11 - 09:11 Uhr

#winke

ich würde testen.............sieht #pro aus.
viel #klee#klee#klee

LG Doreen

Beitrag von kleinesimse 16.04.11 - 09:13 Uhr

Meine Daumen sind gerückt! #pro #pro

Schau mal bei www.winnirixi.de - da gibts vergleichskurven die ebenfalls unter die CL gefallen sind!

VIEL GLÜCK!!! #klee #klee Ich finde die Kurve sieht trotz der Absacker vielversprechend aus!

Würde morgen testen! #pro

Beitrag von sommerwind78 16.04.11 - 09:13 Uhr

Also jetzt hast du so gut durchgehalten, ich würde bis Dienstag warten.

Entweder kommt die Mens oder nicht.;-)

Halte durch.
lg ines

Beitrag von muddi-88 16.04.11 - 09:14 Uhr

du bist toll in hochlage

trau dich einfach

ich wünsch dir viel viel #klee

Beitrag von kirin27 16.04.11 - 09:19 Uhr

danke für eure antworten


ich hab nur leider nur den clearblue digital da! mit wochenbestimmunug!

is ja kein 10er!

und nen one step ovu, orakeln? macht man das morgens?

gestern hab ich bei der online apotheke nen 10er bestellt wäre toll wenn er heut kommen würde! mit dem würde ich mich eher traun!

in den schlecker geh ich lieber nimma die hat mich das letzte mal schon so schief angeschaut nachdem ich den dritten monat in folge da war!

lg

Beitrag von albaremaga 16.04.11 - 11:16 Uhr

das mit den blicken kenn ich auch #rofl

manche leute sind echt so dämlich und haben anscheinend keine eigenen sorgen #klatsch

die sollen sich doch lieber freuen, dass sie mit dir so "viel" umsatz machen !! :-p

Beitrag von kleinesimse 16.04.11 - 09:22 Uhr

könnte es vielleicht auch sein, dass sich dein ES nach hinten verschoben hat und vielleicht doch erst am ZT 18 war???

Wenn dann wäre es für einen Test noch zu früh! Weil dann wärst Du heute bei ES+11.

Vielleicht schaffst es bis Montag durchzuhalten! Wenn nicht würde ich sicherheitshalber mit nem 10er testen!!!

Beitrag von roxxalicious 16.04.11 - 09:35 Uhr

ich dachte, wir haben abgemacht, wir testen montag #bla

aber lass mal, ich stehe gerade genauso da und überlege #rofl
deine kurve sieht doch veilversprechend aus

viel glück #klee

Beitrag von kirin27 16.04.11 - 09:48 Uhr

ich weiß,

ich hab ja noch nicht mal nen test da!!!
hab ich erst gestern online bestellt!
hab nur nen clearblue mit wochenbestimmung da und den wollte ich nicht so einfach verballern!

ich hoffe nur, der kommt vielleicht schon heute, sonst muss ich ja bis dienstag warten!!!

aber vielleicht versuch ichs morgen mal mit meinem letzten ovu zu orakeln :-p