zur Aufmunterung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anettri 16.04.11 - 09:17 Uhr

Liebe Mädels, nun endlich ist die 12.SSW um. Habs gestern auf arbeit gesagt. wir haben 24 Monate geübt, waren sehr am verzweifeln!!! mein FA hat mir Babywunschtee "verordnet". vielleicht hat der mir die Ruhe gegeben. Ich habe ihn 3 Monate getrunken und kanns ehrlich gesagt immer noch nicht fassen, dass wir schwanger sind! Das klappt bei Euch allen auch! glaubt immer daran! ich umarme euch alle.

Beitrag von sonja.h. 16.04.11 - 09:20 Uhr

Vielen dank für die aufmunternden worte!!!! #liebdrueck

UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!

Eine schöne Kugelzeit und alles gute für die -Zukunft!!!!

Glg Sonja

Beitrag von bina981 16.04.11 - 09:21 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Ich wünsche euch eine ganz tolle Kugelzeit!!

#liebdrueck

Beitrag von schnukkel2108 16.04.11 - 09:23 Uhr

Danke für deine Aufmunterung und ich wünsche dir

eine wunderschöne Kugelzeit!

mfg manu

Beitrag von kleinesimse 16.04.11 - 09:25 Uhr

Schön das Dir der Babywunschtee so gut geholfen hat!
Mir hat er den ganze Zyklus durcheinandergewürfelt! :-[

ALLES GUTE FÜR DICH UND DEIN KRÜMELCHEN!!! #herzlich

Beitrag von anettri 16.04.11 - 09:29 Uhr

Du, das war im ersten Tee Zyklus bei mir auch so.... wie lange hast du denn getrunken ??? bei mir hats sich ab dem 2. zyklus erst richtig ruhig verhalten :-) vielleicht braucht der körper auch ne weile, um sich an die kräuter zu gewöhnen ??? liebe grüße. anettri

Beitrag von kleinesimse 16.04.11 - 09:33 Uhr

ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wieso ich ihn getrunken habe - weil mein ES war ja immer zuverlässig. Nur die Zyklen waren unterschiedlich lang!
Nachdem sie sich bei 31-33 Tagen eingependelt hatten, hat der Babywunschtee das ganze wieder auf 37 Tage verlängert :-[

Ich hab ihn nur in diesem einen Zyklus getrunken!

Jetzt bin ich im Zyklus danach und hab vom CBM schon am 9. ZT meine zwei Balken bekommen #ole.

Ich hab den Tee wieder weg gelassen!

Beitrag von laluna1986 16.04.11 - 10:36 Uhr

Also ich bin begeistert von dem tee. Meinetemp ist sowas von ruhig und meine mens kaum schmerzen und gar nicht mehr so stark wie vorher. Und er hat meine 2-hälfte verlängert. Jetzt habe ich einen perfekten 28tage zyklus. Was mich auch wundert seit dem ich den tee trinke kommt es mir vor als arbeiten meine brüste immer sind voll straff.