Alles wird gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freufreu-rvh 16.04.11 - 09:18 Uhr

Hallo an alle!
So jetzt hab ich mich auch angemeldet und wollt mal was von meiner Geschichte erzählen. Ich hatte letztes Jahr einen mA in der 11ten SSW, im Okt.ist dann eine IR gemacht worden! Einen Monat später war ich zur Kontrolle und es war alles ok, jetzt müsste ich nur wieder schwanger werden!Und jeden Tag hab ich dran gedacht und im Januar hab dann gedacht, bevor ich durchdreh, tu ich jetzt erstmal meine Weißheitszähne rausnehmen, mein Knie operieren, alle Termine standen fest und siehe da ich musste nicht mehr dran denken!Ende Feb.kam dann ein heftiger Schicksalsschlag, zwei Wochen Angst um ein Familienmitglied!

In dieser Zeit hat sich dann mein Eisprung verschoben und als ich eigentlich meine Mens hätte bekommen müssen, bin ich schwanger geworden;-) bin gestern zur Kontrolle gewesen und endlich schlägt das Herzchen,*freu*freu*, ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut wird!
Mein Arzt hat mich jetzt auf die 6te Woche geschätzt, auf dem Ultraschall hat er aber 7mm gemessen, dann müsste ich aber doch schon in der 7SSW sein!? Naja, Hauptsache alles wird gut!!!!!!!!!#huepf

Beitrag von nili-30 16.04.11 - 09:23 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch zu deiner SS....Wird bestimmt alles gut immer positiv denken..
Lg und einen schönen Tag...