großer Beißring...wo kaufen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eisifamily 16.04.11 - 09:18 Uhr

Hallo mädels...

war gestern in der Stadt unterwegs und habe da ein Baby gesehen das einen richtig schön großen Beißring in der Hand hielt, also er konnte den mit beiden Händen festhalten und drauf umher kauen:-) naja dachte ich mir schaust mal ins Internet da findest den schon, aber nix da...jetzt sitze ich hier und suche schon die ganze Zeit und finde nichts! Könnt ihr mir evtl. helfen, vielleicht habt ihr ja selber so einen?!

Freue mich auf Antworten!

Eure Jacky mit Pauli#verliebt

Beitrag von lilalaus2000 16.04.11 - 10:31 Uhr

Hallo

meine Kleine hat mehrere große Beißringe, die sie mit 2 Händen halten muß.

Aber wie sah der aus den du meinst?

Unsere sind mit Gel und einer ist mit Massage, also der vibriert wenn man draufbeißt :-)