Wann habt Ihr eigentlich SEX??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von manuela_davidsen 16.04.11 - 09:20 Uhr

Aus aktuellem Anlass eine Frage:
Heute Morgen nach dem Sex fragte mich mein Mann ob andere wohl auch immer Sex am Morgen haben.
Keine Ahnung, und da wir unser Sexleben nicht im Freundes- oder Bekanntenkreis diskutieren habe ich ihm gesagt ich frag mal hier.
Wir haben eigentlich immer morgens Sex, oder nachts nach einer Party, auch wenn wir nachts wach werden fallen wir übereinander her. Aber abends ins Bett gehen und dann Sex haben - das ist schon ewig nicht mehr vorgekommen, da sind wir dann entweder zu kaputt oder wir lesen noch und einer schläft dann irgendwann ein.
Wie ist das bei Euch? Sorry für die Neugierde aber hier ist es doch so wunderschön anonym.
Liebe Grüße
Die Manu

Beitrag von grafzahl 16.04.11 - 10:46 Uhr

Hallo Manu,

> Wie ist das bei Euch?

Sehr ähnlich.

Wobei wir sehr selten beide nachts wach werden. Höchstens mal, weil eines der Kinder krank ist.

Insofern findet es meistens morgens statt und selten abends. Wobei

> das ist schon ewig nicht mehr vorgekommen

ganz so schlimm ist es nicht. Aber eben seltener als morgens.

Liebe Grüße
Christian

Beitrag von marksmami 16.04.11 - 10:55 Uhr

Hey
also wir gehören eher zu der Fraktion die Abends Sex haben :-)
Ich hätte zwar durchaus schon morgens Lust, aber da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß dass eines der Kinder eher wach wird (und bei 3en ist die Wahrscheinlichkeit wirklich groß :-) ).
Von daher ergibt sich das bei uns meist abends wenn wir ins Bett gehen. Oder aber am Wochenende auch mal Mittags, wenn die Zwerge ihren Mittagschlaf machen. Aber überiwegend abends.
lg

Beitrag von angsthase1990 16.04.11 - 12:18 Uhr

Wir haben ihn doch auch eher Morgens..
Abends pennt er sowieso immer schon vorm Fernseher ein. -.-

Beitrag von janimausi 16.04.11 - 13:29 Uhr

morgens eignetlich immer...

abends auch oft und zwischendurch, wenn mans einrichten kann...

Beitrag von Tralala... 16.04.11 - 15:40 Uhr

Hi Manu!

Seit unser Kind auf der Welt ist, haben wir fast nur abends Sex. Wenn wir Glück haben, schläft das Baby nach der ersten Flasche am Morgen noch mal. Ansonsten sieht es morgens eher schlecht aus. Obwohl mein Mann den Morgensex ja bevorzugt. Aber was soll man machen? Ich mag sowieso lieber abends Sex. Keine Ahnung wieso... Vielleicht weil ich mich dann schon den ganzen Tag auf meinen Mann gefreut habe, wir dann auch richtig Zeit füreinander haben und keine Rücksicht auf das Kind nehmen müssen. Noch nicht, zumindest. Früher, als wir noch kinderlos waren, hatten wir am Wochenende eher morgens Sex und unter der Woche eher abends.

Gruß!

Tralala...

Beitrag von ......................... 16.04.11 - 16:33 Uhr

Ich gehöre zu denen die am liebsten Nachmittags Sex haben! Leider ist das mit Kind nicht immer machbar, es sei denn sie macht Mittagsschlaf. Ansonsten auch Morgens. Abends bin ich zu kaputt, als das ich mich nochmal aufraffen könnte um Show zu machen :)

Beitrag von plagegeist 16.04.11 - 18:07 Uhr

morgens zum aufwachen
nach dem kaffee im bett dann weiter
in der dusche dann
nach dem einkaufen/bummeln/sport machen
während des kochens kurz mal eben auf dem küchentisch
später dann nach der coolen dvd wieder im bett
vorher während der dvd ein wenig auf dem sofa

ja, wenn wir uns sehen, schlafen wir recht wenig

fernbeziehung eben.
wir arbeiten vor, ihr entschuldigt mich.

Beitrag von .neo 16.04.11 - 19:11 Uhr

Respekt, das habe ich noch nie geschafft. Auch nicht während einer Fernbeziehung. Ihr könntet mal Tipps und Tricks verraten, wie man das schafft.

Nur das mit dem Schlafmangel, das schaff ich ganz gut. Hat aber andere Gründe.

Beitrag von typewriter 16.04.11 - 20:49 Uhr

Ach Peter, lass es doch gut sein. Selbst wenn Du sowas schaffen würdest.

Ich hab dein Bild damals im Club gesehen. Du bist halt so einer, den finden Frauen zum quatschen toll. Zum schreiben. Aber in die Kiste gehen sie mit anderen. Vielleicht weil die ein bisschen mehr Testosteron haben.

Blöd, wenn Du mal wieder abgeblitzt bist. Aber so ist das halt. Du solltest dich dran gewöhnen.

Beitrag von .neo 16.04.11 - 20:55 Uhr

"Ach Peter"

Ach, leck mich

Beitrag von plagegeist 17.04.11 - 08:07 Uhr

wo du recht hast hast du recht... ;-)

Beitrag von plagegeist 17.04.11 - 22:40 Uhr

Unter uns: Das war IRONIE.

So kommt Mann halbwegs gut gelogen durchs Leben.

Der andere Plagegeist, das bin ich nicht. Wollte ich nur erwähnt haben.

Beitrag von applep 16.04.11 - 18:12 Uhr

Wenn beide Kinder schlafen und wir zufällig beide daheim sind. Meistens abends.

Beitrag von sandra-thomas 16.04.11 - 21:54 Uhr

meisten abends, am wochenende wenn wir nicht zur arbeit müßen auch mal morgens oder tagsüber

Beitrag von niana 16.04.11 - 22:35 Uhr

Bei uns ist es ein wenig kompliziert mit dem Zeitpunkt.
Mein Freund ist der Typische am Abend Sex haber, weil er danach immer müde ist. Ich habs am liebsten morgens weil ich danach immer aufgedreht bin.

Wir haben uns auf sehr früh morgens geeinigt, dann kann er noch 1 -2 std schlafen und ich kann aufstehen.

Beitrag von ganzunterschiedlich 17.04.11 - 00:02 Uhr

also so pauschal lässt sich das bei uns nicht beantworten...

wir machen einfach immer das worauf wir lust haben.
mal passiert es morgens.. mal mitten in der nacht.. meistens sogar nachmittags oder auch abends und das täglich mindestens einmal ;)

wir sind einfach sogar nach vielen jahren noch wahnsinnig scharf aufeinander und da hält einen doch keine uhrzeit davon ab oder :P
wäre auch schlimm wenn es anders wäre..

ich finde man sollte sex haben wann man dazu in stimmung ist und nicht nur nach plan einmal im monat und das abends am besten wenn das licht auch noch aus ist :D

aber ich bin da eh sehr offen was das wann, wie und wo angeht und mach mir echt keine gedanken über sowas ;)

LG

Beitrag von carrie23 17.04.11 - 10:56 Uhr

Abends denn wir haben drei Kinder wovon zwei ab 6 Uhr früh wach sind und wenn Männe Frühschicht hat müssen wir um 4 raus-Zeit für Sex bliebe da nicht.
Abends ist es für uns besser, da kann man sich die Zeit nehmen es zu genießen.

Beitrag von 24hmama 17.04.11 - 13:46 Uhr

hi


Meist zwischen 20 und 22 Uhr.
Geht mit den Kids nicht anders#schwitz