muss auch mal jammern ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 0179tina75 16.04.11 - 09:22 Uhr

guten morgen, für euch ne runde #tasse kaffee oder tee, wie es euch beliebt.
und nun zu meinem "leid".
bin in der 17ssw, hatte anfänglich mit übelkeit zu kämpfen, im großen und ganzen gehts aber eigentlich. bisserl zipperlein wenn sich die bänder bemerkbar machen aber sonst ok,... nur seit gestern is mir sowas von schwindlig. egal ob ich steh, sitz oder lieg. blutdruck normal, puls a bisserl schnell, nur woher kommt der schwindel?
babyherzerl schlägt im takt (angelsound ;-)) und zwergerl is auch sehr agil.
habs gestern mit spezi versucht, da ich weder cola noch kaffee mag ... hat aber nichts genützt.
hattet ihr das auch??
woher kommt der schwindel??
wünsch euch einen schönen sonnigen tag.
lg tina + motte (7) + 2 #sternchen + bauchzwerg 17ssw.
#winke

Beitrag von kailysunny 16.04.11 - 09:44 Uhr

Hmmm also ich kann dir leider nicht sagen woher das kommt! Aber wenn es dir so schlecht damit geht dann würde ich mal ins KH zur FÄ fahren und es mal kontrollieren lassen! Es kann aber auch am Wetter liegen, wer weiß das schon so genau!

Bevor du unruhig wirst und es auf dein Baby im Bauch überträgst, lass es vorsichtshalber mal kontrollieren. Vielleicht können dir die Ärzte ja helfen!

Ganz liebe Grüße und viel glück das es dir bald besser geht senden dir

Jacy und Krümel 13ssw (morgen 14.ssw#huepf)

Beitrag von didyou 16.04.11 - 09:50 Uhr

Huhu,

meine Hebi meinte das Schwindel normal sein kann. Ich habe das auch gelegentlich und ich glaube das es mit dem Wachstum von meinem Kleinen zusammen hängt. Du musst bedenken das dein Körper in der SS ja auch mehr Blut durch den Körper pumpen muss und da kann es schonmal zu Schwindel kommen.
Versuch viel zu trinken und immer schön frische Luft zu bekommen.
Bei mir hats auch geholfen.

LG Didyou mit Ben inside, 38. SSW #verliebt

Beitrag von 0179tina75 16.04.11 - 10:00 Uhr

lieben dank, hast du zuckerhaltiges getrunken oder gehts nur um flüssigkeit an sich?? bin nämlich mehr der wasser trinker ... raus trau ich mich noch nich wirklich, dafür dreht sich alles zusehr...