zb und kann man ne vl ins

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 16.04.11 - 09:23 Uhr

neg ziehen



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/577339

schaut mal bitte in meine vk
1bild im orginal
1bild belichtet


sieht man eine vl in der belichtung

hatte noch nie ne vl

lg

Beitrag von kleinesimse 16.04.11 - 09:43 Uhr

meinst Du wirklich das Du ES + 9 bist???
Ich find den positiven Ovu am ZT 20 etwas komisch und würde sagen Du bist ES+8!
Aber ich bin auch nicht wirklich ne Expertin!

Beitrag von babybauch2011 16.04.11 - 09:44 Uhr

persona brachte zt 19 das ei

Beitrag von kleinesimse 16.04.11 - 09:48 Uhr

ich hab nur den CBM und kenn mich daher mit dem Personal nicht aus!

Aber wenn das Ei kommt, heißt es dass man innerhalb der nächsten 24-48 Std. seinen ES haben wird, oder??

Von daher wäre auch der 20 ZT noch möglich!

Beitrag von schlingelchen 16.04.11 - 10:03 Uhr

Hallo,
kam die Linie denn innherhalb der fünf Minuten?
LG,Anja

Beitrag von babybauch2011 16.04.11 - 10:17 Uhr

jup

ist ein sst von mr.storch

Beitrag von schlingelchen 16.04.11 - 10:19 Uhr

Na,dann teste mal in den nächsten Tagen nochmal.Vielleicht klappt´s dann ja noch mit einem Dezemberkind.#pro
LG,Anja ES+11 und auch pos.

Beitrag von babybauch2011 16.04.11 - 10:21 Uhr

na HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von schlingelchen 16.04.11 - 10:35 Uhr

Danke,aber ich bin da noch skeptisch.Dienstag ist ja erst NMT und ich hatte einfach schon zuviele FG und Frühaborte.

Beitrag von mama.ines 16.04.11 - 10:43 Uhr

das ist keine vl herzlichen glückwunsch und das alles da bleibt wo es soll