Mobile gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von eiskalterengel79 16.04.11 - 09:23 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach nem schönen Mobile, das man ans Bettchen fest machen kann.
Es sollte Musik spielen und evtl auch Lichtmotive an die Decke werfen.


Kann mir da jemand ein gutes empfehlen ?
Es gibt da ja tausende.... :-)

Dankeschön !

LG
Sandra

Beitrag von puenktchens.mama 16.04.11 - 10:06 Uhr

Hallo,

ich habe es zwar nicht, hab aber schon öfter gehört, dass jmd es hat und zufrieden ist:

http://www.google.de/search?q=traumb%C3%A4rchen+mobile&hl=de&client=firefox-a&hs=tfg&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&tbs=p_ord:r&tbm=shop&prmd=ivns&ei=LU2pTaKgFsnQ4wbi7tW1Cg&ved=0CAkQuw0oAA

Wir haben eines ohne Licht, dafür spielt es aber "Somewhere over the rainbow" #verliebt : http://www.otto.de/Musik-Mobile-Teddy-Tom-Fehn/shop-de_dpip_A459E6P-0/?expId=5001&articleback=true#lmPromo=la,4,hk,sh5932852,fl,aPEslot_1_1_25

LG