Endlich darf ich auch zu euch......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nili-30 16.04.11 - 09:37 Uhr

Hallo ihr lieben,
Endlich darf ich mich auch in euer Schwangerschafts Forum schleichen.
Nach sieben Jahren des langen wartens und vielen schweren Jahren, hat es auch bei uns ganz von allein geklappt.. Bin jetzt 8+3 und am Montag gehts wieder ab zum FA und da gibts dann den Mutterpass.
Wir freuen uns total auf unser neues Leben und hoffen das alles gut geht..
Wünsche euch ein schönes WE und eine tolle Kugelzeit..

Lg Andrea mit kleinem Flip(8+3) inside

Beitrag von leona78 16.04.11 - 09:41 Uhr

Herzlich willkommen!

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft ohne Komplikationen! Jetzt wird alles gut.

#klee

Beitrag von mama-mia1 16.04.11 - 09:48 Uhr

oh wie schön!!! herzlichen Glückwunsch!!!

udn ganz viel Glück wünsche ich euch!!! :)

GLG

MIA (19.SSW)

Beitrag von silksbest 16.04.11 - 10:26 Uhr

Hallo Andrea,

herzlichen Glüchwunsch! Das ist ja wunderbar! Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit und eine schöne Schwangerschaft. Wir haben auch über 10 Jahre probiert und eine schwere Zeit durchgemacht. Und als wir nicht mehr damit gerechnet hatten wurde ich schwanger. Jetzt in der 14. Woche und super glücklich.

Alles Gute #klee
Silke

Beitrag von petuga 16.04.11 - 10:35 Uhr

Hallo liebe Andrea,

#herzlich en Glückwunsch#fest

Bei uns hat 2 Jahre nicht gekleppt und jatzt wenn wir aufgegeben haben und habe neue Lebensidee erfuhr ich das ich #schwanger bin. Totall Schock. Aber auch Freude. Es wird nicht einfach, aber wir kriegen es hin.

Gut, dass du schon MUPA hast, ich bin heute 12 ssw und kriege meins erst beim nächsten FA Besuch 17 ssw. Ein bischen spät..aber was sollst, ich bin gesunde Frau #freu.

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit

Grüße aus Berlin
Ewa 11+1 und #ei

Beitrag von ilva08 16.04.11 - 10:37 Uhr

WOW, GLÜCKWUNSCH!!!

Sieben Jahre... wir hatten knapp EIN Jahr und das fand ich schon nicht leicht (wir hatten allerdings auch eine Vorgeschichte, die befürchten ließ, dass es nicht klappen würde).

Da kann man sich doch an so einem sonnigen Morgen gaaanz doll von Herzen mitfreuen!!! #huepf #huepf #huepf