Klettergerüst

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von karin1983 16.04.11 - 09:39 Uhr

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch dieses Kletterrüst:

http://www.mytoys.de/Kletterger%C3%BCst/Turnen-Klettern/KID/de-mt.sp.ca01.16/1951674#rating

Annika ist jetzt 3,5 und 1 m groß.

Wird sie wohl lange davon was zu haben?

Oder habt ihr vielleicht andere Vorschläge.

Danke schonmal.

LG Karin mit Annika

Beitrag von kockosflocke 16.04.11 - 20:47 Uhr

hallo,

solch ein gerüst haben sie bei uns im kiga stehen. als ich sag mal so die 6 jährigen spielen auch noch sehr gern damit. also kann ich es nur empfehlen.

lg anika

Beitrag von bejott 16.04.11 - 22:10 Uhr

Hallo Karin,

meine Annika ist auch 3,5 Jahre alt (107cm) :-)

Sie und ihr kleiner Bruder haben dieses Klettergerüst:
http://www.moveandstic.de/profi/

Die beiden finden es prima. Es ist durch ganz viel Zubehör erweiterbar
und man kann es in etliche Varianten umbauen (z.B. Haus, Auto, kleine
Wippe, Tisch und Stuhl ...... etc. ).

Viele Grüße,
Bettina