Hcg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cora-maus 16.04.11 - 09:41 Uhr

Huhu ihr lieben #winke

Mal ne blöde Frage. Wann entsteht eigentlich das hcg? Erst nach der Einnistung? Wenn diese z.b. erst bei ES+8 ist denn schlägt ein 10er SST bei ES+11 ja noch nicht wirklich an oder sehe ich das jetzt falsch :-)?

lg und danke für Antworten;-)

Beitrag von babybauch2011 16.04.11 - 09:46 Uhr

in meiner vk ist ne hcg liste und mein sst von heute bei +9


Beitrag von cora-maus 16.04.11 - 09:54 Uhr

Ja die tabelle kenne ich... wenn es so sein sollte wie ich meine denn muss deine einnistung ja schon ziemlich früh gewesen sein ;-) sage schonmal herzlichen glückwunsch #blume

Beitrag von babybauch2011 16.04.11 - 09:55 Uhr

meinste die linie is echt?????????????????

Beitrag von cora-maus 16.04.11 - 09:58 Uhr

Also ich seh da ne linie... ;-)

Beitrag von babybauch2011 16.04.11 - 09:59 Uhr

ich auch und sie is immernoch da#zitter

Beitrag von cora-maus 16.04.11 - 10:04 Uhr

Bei meinem heute morgen war nichts zu sehen #schmoll ich hoffe einfach mal das es zu früh war.. bei meiner ersten ss damals hab ich auch erst bei ES+12 ne gaaanz leichte linie gesehen...

Beitrag von babybauch2011 16.04.11 - 10:07 Uhr

na da bin ich einfach auf morgen gespannt

wre ja der hammer

im jan eine MA mit as in der 9.ssw und letzten zy bei +9 bis 14 pos getestet auch mit cb mit wb und +16 kam die mens

lg und dir alles liebe