Mein Zyklusblatt- Ach Mädels, Aufmunterung :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-1981 16.04.11 - 09:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823230/579133

Ihr Lieben,

bin gerade total down...
Dieser Zyklus wird wahrscheinlich schon wieder mit ner 2. ZH von unter 10 Tagen enden... meine Tempi ist schon am sinken (36,47 ° heute Morgen #schock), und das bei ES + 7... hab auch schon das typische Mens-Ziehen... Nehm schon Möpf und Bryo, hat anscheinend nicht geholfen #schmoll Wir sind jetzt schon wieder über ein halbes Jahr am üben, und nix passiert... dabei will ich doch einfach nur ein Geschwisterchen für meinen Sonnenschein! #verliebt

FA-Termin hab ich erst Ende Mai, und weiß gar nicht wie ich die Zeit bis dahin umkriegen soll... Sieht doch alles danach aus als würde es ohne Hilfe nicht klappen wollen #heul Ich könnte wetten, dass ich ne Gelbkörperschwäche hab...

Wer kann mich aufbauen?

Trauige Grüße...
sunshine

Beitrag von sternchen266 16.04.11 - 09:57 Uhr

Ach Sunshine #liebdrueck

Mach dich doch nicht so verrückt. Deine Temperatur ist so minimal gesunken, dass muss noch gar nichts heißen. ES +5 war deine Temperatur auch auf dem Level und ist den nächsten tag wieder gestiegen. Das muss also noch gar nichts heißen ;-)

Warte erstmal ab wie sich die Temperatur in den nächsten tagen verhält und vielleicht nimmt sie ja nur Anlauf um erneut nochmal anzusteigen. Das Phänomen ist nicht gerade selten und kann sogar ein gutes Zeichen sein :-D

Und zur Beruhigung haste hier einen Link von mir: http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml
Das sind alles Schwangerenkurven Beispiele und wenn du sie dir ansiehst, wirst du feststellen, dass es einige Frauen gibt, die in der 2. ZH den ein oder anderen Absacker hatten und dann doch schwanger waren. Also warte einfach noch ein bisschen ab und Ostersonntag kannste dann testen.

Ganz liebe Grüße
das #sternchen

Beitrag von sunshine-1981 16.04.11 - 10:01 Uhr

Naja, hab die letzten Zyklen auch immer genau diese Hoffnung gehabt... und immer gedacht "Ist ja noch zu früh für mens"... und? Ein, zwei Tage später war die mens da, bei ES + 9 oder so... :-( Und bei meinen zwei SS (eine ELSS) war die Tempi spätestens bei ES + 6 auf nem Level von 36,7... :-(

Aber danke für die lieben Worte...#klee