Was soll ich jetzt nur machen? Nuvaringprobleme

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmetterling33 16.04.11 - 09:52 Uhr

Hallöchen,

sind hier Mädels dabei, die auch mit dem Nuvaring verhütet haben?
Ich hab das Teil nur drei Monate genommen.
Also dann am Ende des Zyklus rausgenommen und das Vorhaben
"wir wollen ein Baby" gestartet.
Die Abbruchblutung war normal nach vier Tagen.
Nun warte ich schon auf die erste richtige Mens... 38. Tag. #kratz
SS-Tests hab ich schon vier gemacht... frühtests - normale - günstige - teure... alle natürlich negativ.
Ich bilde mir ein, dass ich mich extrem verrückt gemacht habe und jetzt geht gar nichts mehr. .. und das wollte ich doch nicht. :(
Ist das normal, dass sich die Mens nach Absetzen des Rings derart verschiebt?
Hab von Natur aus einen Bilderbuchzyklus. 28 Tage ohne jemals PMS oder irgendwas gehabt zu haben...

Beitrag von kleene-fee 16.04.11 - 10:21 Uhr

das ist normal das kann dir auch bei der pille passieren...

ich hab auch den nuvaring genommen...und habe fast zwei jahre gebruacht bis sich mein zyklus gefangen hat und nun bin ich ss...also mach ddich nicht so verrückt...das kann passieren...dein körper muss sich ja erstmal wieder daran gewöhnen...

Beitrag von lucky-13 16.04.11 - 16:27 Uhr

also hab auch den Nuvaring benutz.
Bin gleich ss geworden im ersten Zyklus leider eine FG dann nach 3 Monaten wieder ss geworden.
Der kleine Racker ist jetzt 10 Monate.
Nach der ss habe ich mit Nuvaring verhütet und 2 monate mit Pille und jetzt basteln wir wieder hi hi.
Bin gespannt wie schnell das diesmal klappt.
Sind gerade im 2 ÜZ.
Mach dich nicht verrückt. das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
kannst ja mal beim arzt alles durchchecken lassen.
Ob alles okay ist.