Vertbaudet: Kinderzimmer-Kollektion

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von puenktchens.mama 16.04.11 - 09:52 Uhr

Guten Morgen zusammen,

habe mir jetzt einmal die neue Kinderzimmer-Kollektion von Verbaudet angesehen und die Sachen sind einfach traumhaft! Ich könnte mich arm kaufen. Also es sind echt so richtig schööööööne Sachen dabei, wie Bettwäsche, Vorhänge und so weiter.....

Wer noch was schönes sucht:
http://www.vertbaudet.de/kinderzimmer.htm

Viel Spaß beim stöbern ;-)!

LG, pünktchens.mama

Beitrag von -pinguin- 16.04.11 - 10:29 Uhr

Oh, sind die Sachen endlich online? Ich warte schon seit letztem Herbst darauf....

wie toll! Danke fürs Bescheid geben und einen schönen (Shopping-)Tag,

Andrea

Beitrag von puenktchens.mama 16.04.11 - 10:48 Uhr

Danke - Dir auch einen schönen Tag ;-)

Beitrag von lisa851 16.04.11 - 10:36 Uhr

Da geb ich dir vollkommen recht!

Ich hab mich auch total in die Sachen verliebt! Ich möchte gerne ein Dschungel-Zimmer für meinen kleinen Mann herrichten und da gibt es echt tolle Sachen.

Ich werde nächsten Monat bestellen.

LG Lisa

Beitrag von puenktchens.mama 16.04.11 - 10:48 Uhr

Wie schön - wir wollen auch ein Dschungelzimmer :-)! Allerdings eher sparsam, mag so überladene Kinderzimmer nicht, wo beispielsweise die gesamten Wände angemalt sind....

Viel Spaß beim shoppen!

LG

Beitrag von lisa851 16.04.11 - 11:34 Uhr

Ne, das mag ich auch nicht.
Der kleine hat ja erstmal kein eigenes Zimmer. Das Gitterbettchen kommt in unser Schlafzimmer das erste Jahr. Wir haben momentan ein Arbeitszimmer, wo unser großer Schwebetürenschrank drin steht, daneben ist mein Schreibtisch, den benutze ich als Wickeltisch. Ist praktisch, da ich die ganze Babysachen griffbereit habe. Dann steht da noch eine ausklappbare Couch und ein Raumteiler mit unseren Unterlagen, Ordnern usw.

Von daher wird da erstmal nur eine schöne Gardine angebracht und an eine leere Wand will ich eine Messlatte mit Giraffe dran malen. Dann hol ich mir die Spielzeugkiste mit den Dschungelmotiv. und wenn es soweit ist wird das ganze erweitert. Dann kommen auch die restlichen Möbel raus. Ich stell es mir auf jedenfall sehr schön vor :-)

Beitrag von puenktchens.mama 16.04.11 - 12:23 Uhr

Unser Sohn wird eigentlich auch kein eigenes Zimmer benötigen. Er wird im Stubenwagen/in unserem Bett schlafen und sich die ersten drei Lebensjahre sowieso nur dort aufhalten wo ich bin ;-) - aber so für's Feeling möchte ich sein Zimmer schon mal einrichten, also streichen, dekorieren, Schrank und Wickeltisch rein.....ist dann zum zeigen ;-)!

LG

Beitrag von magiccat30 16.04.11 - 11:23 Uhr

Oh nein, hätte ich da mal lieber nicht drauf geschaut :D Die sachen sind super süß. Passt voll zu meinem Grünen Dschungelzimmer für meinen Bauchzwerg. Die Schlafsäcke sind auch voll süß.

Beitrag von pye 16.04.11 - 12:34 Uhr

endlich :) hat auch echt lange gedauert

Beitrag von magiccat30 16.04.11 - 13:41 Uhr

habe mir einen Teppich und eine spielzeugkiste bestellt und ein wandtatoo :) Nu bin ich mal gespannt wie lange es dauert.