@Aprilies Tim ist da :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oldtimer181083 16.04.11 - 09:54 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben,

nachdem der kl. Mann nicht mehr richtig versorgt wurde,wurde ja am Mo. entschieden das ab Di. eingeleitet wird.
Tzja und am Mittwoch nach 3 Std. und 15 Minuten war er endlich da mit 2710 Gramm und 50 cm.
Sind froh das alles gut ging,denn unter der Geburt wurde er nicht mehr versorgt und es musste recht schnell gehen (genauer Bericht folgt noch).
Ich hab soweit auch alles gut überstanden :-D
Und seit gestern sind wir daheim :-D


Lg Mel mit Julia #verliebt (21 Monate) fest an der Hand und #baby Tim (3 Tage)

Beitrag von blossom2 16.04.11 - 09:58 Uhr

#herzlichHerzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit Baby#baby!!! #fest

Lg blossom 34ssw