Es+14 und temp im Keller *silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bussibiene 16.04.11 - 09:56 Uhr

Och Mädels,mein temp sinkt und es wird wieder nicht geklappt haben #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926351/576273

nächsten Monat werd ich aufs tempi messen verzichten..es macht einen ja auch nicht schwangerer..und der cbm zeigt mir ja auch den Es an..

Allen die noch am hibbeln sind wünsch ich mehr #klee

Lg#winke

Beitrag von babybauch2011 16.04.11 - 10:01 Uhr

oh man sieht arg nach mens aus aber solange sie noch nicht da ist.........hoffnung

Beitrag von bussibiene 16.04.11 - 10:26 Uhr

ja ein kleiner Hoffnungsschimmer ist noch da :-) fehlt nämlich noch das sodbrennen und die Unterleibschmerzen zur mens..aber das kann ja immer mal anders sein..

Lg #winke