"Aua Brüste" und ein Ziehen im Bauch bei ES+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -sonne71- 16.04.11 - 09:56 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen wie ihr euch so bei ES+.... fühlt.
Also ich bin heute ES+8 und habe seit 2 Tagen wahnsinng empfindliche bzw. brennende und berührungsempfindliche Brustwarzen und ein Bauchziehen unterhalb des Nabels.

Meint ihr das könnte einen Einnistung sein oder sind das evtl. schon PMS-Anzeichen?

Habt Ihr irgend welche Anzeichen? Wenn ja würde mich sehr interessieren welche.

Liebe Grüße

Beitrag von babybauch2011 16.04.11 - 10:00 Uhr

hab ich auch bin heute +9

zb in vk ud bilder vom sst und orakel

ziehen li leiste

Beitrag von shorty23 16.04.11 - 10:02 Uhr

Hallo,

also bei mir sind deine Anzeichen normale Dinge in der 2. ZH, die ich manchmal mehr und manchmal weniger habe. Ich denke man kann so früh noch relativ wenig sagen, musst leider einfach abwarten! Ich habe jeden Monat andere Anzeichen, aber nach 10 Monaten war wirklich schon alles dabei, Übelkeit, Gerusempfindlichkeit, UL-Ziehen/Schmerzen, Brustspannen, Müdigkeit - you name it, I've had it! Leider war es immer PMS ...

LG

Beitrag von sweetybabe 16.04.11 - 10:20 Uhr

hallo
also ich habe seit gestern leistenziehen,davor wurden meine brüste innerlich heiss und mein unterleib
und heute morgen als ich mich im bett auf die seite umdrehen wollte zogen meine brüste und das ist für mich ein untrügliches zeichen..das es geschnaggelt hat..habe auch jeden morgen einen positiven lh test
aber naja sicher ist man sich erst wenn der arzt das bestätigt
auch wenn man schon mehrere schwangerschaften mitgemacht hat ist man doch jedesmal unsicher
bauchziehen links neben dem nabel hatte ich auch jedesmal ein zeichen das es wächst
das kommt auch immer mal wieder in den ersten 3monaten
wünsche dir das es sich so bestätigt
lg#winke