Welche Farbe deckt graue Haare wirklich ab?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sunshine181175 16.04.11 - 10:12 Uhr

wer hat positive Erfahrungen? Ich habe bisher kein wirklich deckendes Produckt gefunden! Habe dunkle Haare!!!

Beitrag von alizee84 16.04.11 - 10:36 Uhr

Friseurfarbe,.. :)

Wenn dir der Gang zum Friseur zu teuer ist hol dir nur eine Tube Farbe und eine Flasche Wasserstoff.
Frag im Laden wie du mischen musst und gut ist.
Oder bestell selber bei Domino/Basler..

Beitrag von shampoo 16.04.11 - 21:54 Uhr

was soll sie denn mit wasserstoff ?#kratz

Beitrag von alizee84 16.04.11 - 22:05 Uhr

Creme Oxyd ... man schmiert doch nicht die pure Farbe aus der Tube drauf oder ?? Naja falls ich was falsches geschrieben hab sorry. Werde gerne verbessert. LG

Beitrag von umsche 17.04.11 - 12:33 Uhr

Nimmst du Tönung oder Farbe? Farbe deckt eigentlich immer ab - jedenfalls bei mir. Ich nehme sogar "nur" diese 10-Minuten-Farbe. Geht schnell und hält genau so lange wie normale Haarfarbe. Ich habe braune Haare.

Beitrag von moni66 17.04.11 - 20:37 Uhr

Hallo
ich nehme Syoss schwarz das deckt total ab
LG