Tempi-Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ...sandy... 16.04.11 - 10:17 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich kann seit heute morgen meine Tempikurve nicht mehr aktuell betrachten? Ich kann die Daten speichern, aber mehr auch nicht.
Ist das bei euch auch der Fall?
Ich hab gestern Firefox (aktuelle Version) herunter geladen. Hängt das vielleicht damit zusammen?

Wäre dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Lg Sandy

Beitrag von sweetybabe 16.04.11 - 10:24 Uhr

moin
habe sehr oft das problem
das ich meine kurve bearbeite und man das aktuelle abgespeicherte nicht erscheint sondern erst std später
lg

Beitrag von kassiopeia1979 16.04.11 - 10:24 Uhr

Hatte ich auch. Aber bei mir gings, nachdem ich einmal auf "aktualisieren" geklickt hatte.
LG

Beitrag von bussibiene 16.04.11 - 10:24 Uhr

oh..bei mir funktioniert alles #gruebel

versuch doch mal über internet explorer rein zu gehen,ob es dann geht..

Beitrag von ...sandy... 16.04.11 - 10:29 Uhr

Ihr hattet das auch schon das erst Stunden später das bild kam?

Das kenne ich gar nicht. Ich speichere und dann konnte ich gucken.....

Das schlimme ist, hier gibt es kein aktualisieren mehr!!!! oder ich finde es nicht:-(

Beitrag von ...sandy... 16.04.11 - 10:36 Uhr

Vielen Dank Mädels,

hab es jetzt gefunden wie ich es aktualisieren kann und jetzt gehts wieder.

lg sandy