Hermonspierale erfähren wegen zu viele Nebenwirkung

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von nicoleivers13 16.04.11 - 10:18 Uhr

Hallo zusammne#winke

ich habe mal eine frage wehr hat die erfahrung ich habe die hermonspiereale in mir und nun sehr viele nebenwirkung da von und will mir sie wider raus ziehen lassen das ist nun schon meine 2

die erste wa nun 5 jahre drinne und die 2 1 jahr bei der ersten hatte ich überhaupt keine nebenwirkung gemergt aber bei der 2 schleichen sich nach und nach immer mehr rein.

so wie Atemnot, schlechtelaune,müde keine lust gewicht zunahmme in ein jahr 15 kg versuche schon dät zu machen aber es bringt nichts, sehstörung,Herzrasend,juckenehaut und..und ....und schleichen immer mehr auf.

Und dann möchte ich wieder die pille nehmen aber nur welche...
das weiß ich nicht so recht ich möchte eine nehmen die keine hermone mehr hat gibt das eine...

wenn ja und wie heist sie den kann mir jemand helfen...das wehre net;-):-)

Beitrag von stefannette 16.04.11 - 11:39 Uhr

Laß sie dir blos entfernen!!!Es gibt aber keine Pille ohne Hormone!!! Ich hab die Hormonspirale auch nicht vertragen, und nehme deshalb gar keine Hormone mehr.
Hab mir die Goldlilly (kupferspirale mit Goldummantelung einsetzen lassen, die hat keine Hormone!!)
LG

Beitrag von elofant 16.04.11 - 14:10 Uhr

Ich hab von noch keiner Pille gehört, die keine Hormone hat.

Das wirst Du wohl auf einen Kupferspirale, -kette o. Kondome zurück greifen müssen.










Nimms mir nicht übel, aber Deine Rechtschreibung ist katastrophal. Ich musste den Text 2mal lesen... Vielleicht mal an Bildung denken und nicht ans pi... Und komm jetzt bitte nicht mit Legasthenie o. sonst was.

Beitrag von aylin80 16.04.11 - 18:03 Uhr

#rofl

Beitrag von elofant 16.04.11 - 19:24 Uhr

Lachst Du jetzt mit mir?

Oder lachst Du mich aus??

Beitrag von sternchen7778 16.04.11 - 20:38 Uhr

Dem #pro nach zu urteilen, ist sie wohl voll und ganz Deiner Meinung...

Beitrag von wolke151181 17.04.11 - 01:21 Uhr

Gut, dass du jetzt der Buhmann bist! Ich wollte ihr auch einen Deutschkurs raten! #rofl

Wahnsinn! Man kann sich doch ein bisschen Mühe geben und nochmal nach Rechtschreibfehler suchen.