Mens frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 16.04.11 - 10:32 Uhr

Hallo Leute!! ich habe da mal ne frage ich habe im märz 7 tage die mens gehabt und im april habe ich wieder 5 tage mens gehabt. Was meint ihr soll ich mir gedanken machen oder ist das auch mal normal? Lg Andrea

Beitrag von martscha11 16.04.11 - 10:58 Uhr

wie lang hast du denn schon abgesetzt? Sind das wirklich starke Blutungen oder auch viel SB? Das dauert manchmal ne Zeit bis sich das alles einpendelt. Bei mir hat die Mens eine Dauer von 2(!)-5 Tage und mein FA hat nicht einmal mit der Wimper gezuckt. Bin jetzt im 7.ÜZ, also es dauert....

LG

Beitrag von andrea-812 16.04.11 - 11:06 Uhr

Hallo!! Ich nehme meine Pille seit Dez. 2010 nicht mehr,und ich habe bis jetzt immer 5 tagre mens gehabt nur letztes monat waren es 7 tage mit mit 2 tagen SB ( 5 tage normale mens nicht zu stark und 2 tage SB)