Schmerzen nach dem Sex

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pati30 16.04.11 - 10:33 Uhr

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand eine Antwort geben.

Ich bin in der 6 Woche schwanger. Mir geht es sehr gut. Ausser dass mir auffällt, dass mir nach dem Sex die Scheide ziemlich weh tut. Auch während des eindringens merke ich, dass ich sehr eng bin.

Ist das normal?

Beitrag von leenchen82 16.04.11 - 10:40 Uhr

Mmh. Vielleicht bist du auch einfach nur zu trocken? Das hatte ich auch leider auch oft.#schmoll Und wenn man einfach nicht genügend Feuchtigkeit hat tut es leider weh!!:-(

Beitrag von mahaluma 16.04.11 - 11:48 Uhr

Dann hast Du hoffentlich einen vorsichtigen und rücksichtsvollen Mann. Bei all dem, was sich da unten und sonst auch überall verändert kann das schon mal vorübergehend sein, dass Du enger, trockener und sonst noch was bist. Müsst ihr euch einfach drauf einstellen zusammen. Aber so wirds wenigstens nicht langweilig... =O)