ES +14 noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peace87 16.04.11 - 10:35 Uhr

Bin total gefrustet!
Heute morgen hab ich getestet und negative :-( !
Hab überhaupt keine Anzeichen für die mens!

Alles blöd....!

Was meint ihr kann ich noch hoffen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934751/577098

Beitrag von bussibiene 16.04.11 - 10:55 Uhr

lass dich erstmal #liebdrueck für den negativen test

solange die mens nicht da ist darf man noch hoffen :-) kriegst du sie sonst bei Es+14 immer,oder auch schonmal später?

Lg#winke

Beitrag von peace87 16.04.11 - 11:06 Uhr

Dankeschön!
Leider kann ich das nicht sagen!seit Januar ist bei mir alles verschoben und die letzten Zyklen waren 40-50tage von dem her kann ich es nicht sagen und werde wohl wieder mal warten müssen bis die mens eindrudeln oder auch nicht!

Beitrag von sweetannie 16.04.11 - 11:06 Uhr

Hast du mit einem 10er oder 25er getestet?

Habe nämlich an ES+16 mit nem 10er gaaaaanz leicht positiv getestet. Mittlerweile bin ich in der 8. SSW und mein HCG ist genau so wie es sein muss....

Manchmal dauert es eben doch ein paar Tage länger!

Gruß

Sweetannie mit #ei 7+2

Beitrag von peace87 16.04.11 - 11:15 Uhr

Herzlichen glückwunsch!

Mhh was das für ein Test genau war kann ich gar Net sagen!die waren bei meinen clearblue fertilitatsmonitor teststabchen dabei!
Ich werd wohl noch bis Montag warten und dann nochmal
Mit dem clearblue digi testen wenn noch keine mens da sind!

Beitrag von sweetannie 16.04.11 - 11:40 Uhr

Clearblue sind meine ich 25er... also ruhig noch ein paar Tage warten und noch mal testen!

Viel Glück#klee