warten warten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessa10130 16.04.11 - 10:36 Uhr

Morgen Mädels :-)

hatte seit ES+7 leichte Blutungen und vorgestern die Mens (dachte ich jedenfalls) aber seht euch das bitte mal an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

glg

Beitrag von bussibiene 16.04.11 - 10:40 Uhr

deine temp ist ja immernoch oben#gruebel teste doch einfach mal,da wirste doch verrückt oder nicht?!

Beitrag von amypower 16.04.11 - 10:41 Uhr

sieht doch super aus die KURVE!!!!!

Hast du denn schonmal getestet?

Ich habe schon öfter gelesen, das es um die zeit der mens zu blutungen kommen kann! Wie sind die blutungen denn? schwach und bräunlich oder richtig mit frischem hellrotem blut?

Beitrag von vanessa10130 16.04.11 - 10:45 Uhr

na wie die Mens eben *g* die leichten Blutungen die ich ab ES+7 hatte waren mal da, mal nicht da.. über den Tag verteilt. Aber immer nur am Toipapier sichtbar.

Dann wars stärker (wie die Mens eben) und gestern wieder fast nichts... brauchte nichtmal eine Slipeinlage.

Beitrag von vanessa10130 16.04.11 - 10:42 Uhr

naja... das ist das erste Mal seit Monaten, dass ich wieder hibbel. Aber ich trau mich nicht dran glauben, weil ich Blutungen in Mensstärke hatte und PMS (die mit der Mens weggehen) auch weg sind. Ich hab gar nichts.

Kein Zwicken, kein Zwacken.

Ich wollte bis Montag warten und Dienstag testen, wenn die Tempi dann noch immer oben ist.

aber ein bisschen verrückt macht mich das schon.. da hast du Recht *g*

hab schon seit Tagen so ein nervöses Gefühl im Bauch.

grrr

Beitrag von bussibiene 16.04.11 - 10:51 Uhr

Na da möchte ich jetzt nicht mit dir tauschen :-p

ich hoffe das du echt noch positiv testen wirst nach dem Hick Hack.. aber jetzt versuch dich zu entspannen und dein We zu geniessen,muss ich auch werd Montag oder Dienstag testen und bin auch mal wieder die Suchfunktion seid gestern am quälen ;-)

drück dir auf jeden fall die Daumen und sag bloss bescheid wie das ausgeht,ok?!

#winke Lg

Beitrag von vanessa10130 16.04.11 - 10:56 Uhr

Versprochen :-)

Sag bestimmt bescheid :-)

Danke fürs Daumen drücken

Beitrag von roxxalicious 16.04.11 - 10:45 Uhr

finde deine kurve auch toll! tempi ist soch super

schau mal bei mir, ich habe genau das gleiche, wie du beschrieben hast (habs aber nicht so ausführlich notiert)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952388/582083

und so etwas hatte ich noch nie #augen

gib mal bescheid, falls du positiv testen solltest, dann kann ich ja noch hoffen #zitter

viel glück