heuschnupfen :(((

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von esmanur 16.04.11 - 10:37 Uhr

diese blöde heuschnupfen macht mich wahnsinnig:-[
und das auch nich fühle ich mich seid paar tagen richtig schlapp und lustlos, habe keine lust auf nichts, laufe den genzen tag mit schlafanzug rum, keine lust rauszugehen.... :-[

Beitrag von schwilis1 16.04.11 - 19:15 Uhr

mein Freund lebt seit zwei wochen milchfrei. kein käse, kein joghurt... ledilgich sahne wenn es sein muss und er geht noch nicht die wände hoch. letzes jahr um die zeit war er nur noch am jammern ....

Beitrag von tanja180871 17.04.11 - 16:13 Uhr

Dieses Jahr hilft bei mir und meinem Sohn Calcium (ich 1000 mg/Tag + Vit D, er 500 mg /Tag + Vit D) super, wir haben so gut wie nichts mehr, vor 10 Tagen war es echt schlimm.

Vielleicht ein Tipp?

Es gab aber auch schon Jahre, da hat gar nix mehr etwas geholfen.

Gute Besserung
#klee Tanja