Wie groß ist so ein Schleimpropf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 16.04.11 - 10:41 Uhr

Hallo ihr lieben Mitkuglis!
Hatte gestern so durchsichtigen ( sorry ), zähen Schleim auf dem Klopapier!
Ungefähr so groß wie ne Erbse! Habe sowas noch nie gesehen und gehe davon aus, dass es der Schleimpropf war. Nur wie groß ist so ein Propf oder geht er jetzt nach und nach ab?
Und es ist doch gut wenn er jetzt abgeht, heißt ja dass sich was tut am. MuMu? Ich weiß es sagt nichts aus über die Länge der Zeit, die sie noch drin bleibt!
Danke euch und ein schönes WE
Lg enimaus und Nina 37+1#verliebt

Beitrag von kess79 16.04.11 - 10:54 Uhr

Hallo,
das ist noch gar nichts... Vielleicht faengt er an sich zu loesen. Aber wenn er sich wirklich loest fragst Du nicht mehr danach, er ist wirklich gross!

Lg Kerstin