Vorwehen oder was????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 16.04.11 - 10:46 Uhr

Hallo Mädels


ich habe mal ne Frage ich dachte immer bei Übungswehen merkt man nichts#kratz bekomme ab und zu einen harten Bauch und habe dazu so leichte Bauchschmerzen als wenn mann sorry groß muss zieht auch in die Scheide rein was ist das??#schmoll

lg Sandra und Bauchmaus ende 31 SSW

Beitrag von mahaluma 16.04.11 - 11:44 Uhr

Oh doch, Übungswehen merkt man. In Deiner Woche können die auch schon mal ganz schön weh tun. Das wird bestimmt demnächst noch deutlicher...

Beitrag von flugtier 16.04.11 - 17:26 Uhr

Bei deiner Ssw könnten das auch schon Senkwehen sein...
Aber Übungswehen merke ich seit der 20. Woche ;-)

Wenn's so in die scheide reinzieht und man "druck" hat kann es auch einfach sein, dass Baby schön in SL liegt und drückt.#winke