Schmerzen am Schambein und ziehen und drücken im unteren bereich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 16.04.11 - 10:48 Uhr

Guten morgen mädels,

vielleicht kennt das ja eine von euch, kenne das aus meinen anderen beiden SS nämlich nicht#schmoll

Mir schmerzt mein Scharmbein, denke zumindest das es das ist, oder doch symphyse, nunja habe diese Schmerzen und gestern auch irgendwie immer so eine Art Bauchweh, also keine richtigen Schmerzen aber es tat schon weh.

Hab auch irgendwie das Gefühl als würde es innerlich also am Mumu bzw. Gebährmutterhals brennen, weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ab und an drückt und zieht es auch und irgendwie hab ich ein leicht ungutes Gefühl dabei

Meint ihr ich sollte ins KH fahren um es nachschauen zu lassen???

Hab am Montag ja wieder Termin bei meiner Hebi sollte ich bis dahin warten und sie fragen????

lg elfe+ little princess 18 SSW

Beitrag von miasophie85 16.04.11 - 10:57 Uhr

Hallo,

ich habe genau die selben Beschwerden wie du.Auch schon seit 3-4 Wochen.
Mal sind sie da, mal hab ich sie gar nicht #kratz
Ich war aber bei meiner FÄ, und da war alles okay.Sie meinte das wäre normal und könnte vorkommen.Darauf will ich mich jetzt mal verlassen.

Falls du unsicher bist, kannst du ja nachschauen lassen, bevor du das ganze WE grübels.
Aber bei mir war bei den gleichen BEschwerden alles okay.

LG und alles Gute