Ist das schleimpropf ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shayenna26 16.04.11 - 10:53 Uhr

Hallo

Hab da mal ne frage...seit etwa 2 tagen fühlt sichs immer wieder nass und schleimig an. Wenn ich mit toilettenpapier putze ist es mal mehr mal weniger viel schleim der sich dickflüssig anfühlt und durchsichtig ist...wenn ich dann mit dem toilettenpapier reibe ist es ganz schleimig..
Was ist das? Es ist nicht einfach nur flüssig wie früher....(sorry für die detailierten angaben :)

Lg shay mit joshua 3 jahre und ayleen KS- 3

Beitrag von mahaluma 16.04.11 - 11:42 Uhr

Hab ich auch. Ich glaub nicht, dass es vom Schleimpfropf ist. Und selbst wenn, dann ist es nur ein Teil davon und das ist ziemlich wurscht soweit ich weiß. Ich nehme an, wir würden das noch anders merken, wenn wirklich alles mit Schwung abgeht.