Was tun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jas10 16.04.11 - 10:54 Uhr

Hallo :-)

ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
ich bin bei ES +19 und bei nmt + 3..zu testen traue ich mich net da ich letzten monat bei nmt + 2 zwar positiv getestet hab aber es am selben tag noch abgegangen is :-( un jetz hab ich wieder dauernd dieses mensgefühl..
meine temperatur is heute auch ein wenig gefallen..
mein muttermund war gestern und vorgestern hart un geschlossen un heute komm ich fast nicht dran..auch meine brustwarzen schmerzen sehr was ich sonst auch nie hatte..
könntet ihr euch vlt mein zb anschauen un mir einen rat geben?
ich weiß es wird mir jeder sagen das ich testen soll :-D

vielen dank schonma ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939989/576058

Beitrag von gini30 16.04.11 - 10:59 Uhr

Ich denke, mit 19 sollte man sich nicht solche Sorgen machen !!!

Vielleicht besser das Leben noch für paar Jahre geniessen ... ,-)

Beitrag von martscha11 16.04.11 - 11:03 Uhr

ich denke, von jedem sollten seine Bedenken und Wünsche ernst genommen werden. Egal welchen Alters und welcher Vorbildungen ;)

Was für Dich gilt/galt gilt ja wohl nicht für andere#bla

lG

Beitrag von albaremaga 16.04.11 - 11:06 Uhr

für den beitrag bekommst du von mir nen fetten: #pro

hast recht ! bin genau deiner meinung !!!

#winke

Beitrag von bussibiene 16.04.11 - 11:10 Uhr

ja das find ich auch..geht mal garnicht sowas.. ein perfektes Alter zum Mutter werden gibt es nunmal nicht! sicherlich gibt es in jedem Alter Vor und Nachteile.. :-[

Beitrag von bussibiene 16.04.11 - 11:01 Uhr

Hey,deine Kurve sieht toll aus :)

nach 18 Tagen Hochlage kann man ja schon mit einer Schwangerschaft rechnen #pro

Ein test müsste dir auf jeden Fall sagen ob du schwanger bist :-)

viel Glück und trau dich#klee#herzlich

Beitrag von jas10 16.04.11 - 11:03 Uhr

aber da is ständig das mens gefühl das ich letzten monat auch hatte :-[

Beitrag von bussibiene 16.04.11 - 11:06 Uhr

das ist aber doch normal ,auch bei intakten Schwangerschaften #herzlich

viel #klee

Beitrag von albaremaga 16.04.11 - 11:04 Uhr

ich rate dir tatsächlich: mach nen test !!!! :-D
an deiner stelle würde ich es nicht aushalten. allerdings kann ich natürlich auch verstehen, dass du angst hast.
wenn du dich doch nicht überwinden kannst versuch dich einfach "mit aller gewalt" irgendwie abzulenken !!!
und wenn die mens in 1-2 tagen immernoch nicht da, und die tempi immernoch über der CL ist, kannst du dich def. an nen test wagen !!

viel glück und liebe grüße #winke

ach ja, und ich denke nicht, dass man es alterlich begrenzen sollte, ob man hibbelt und sich sorgen macht ;-)

alles gute !!! #klee

Beitrag von jas10 16.04.11 - 11:08 Uhr

mit meinem alter hat des ja wohl auch gar nix zu tun..
es gibt auch welche mit 30 die sich solche sorgen machen..
un wann einer bereit dazu is is ja jedem selbst überlassen #nanana
es gibt mit sicherheit welche in meinem alter die viel reifer sin für ein kind wie welche mit 25 oder 30..
aber denen fällt keiner ins wort wenn se sich eins wünschen is klar..
vorurteile kann man leider net abstellen..schade #klatsch

Beitrag von albaremaga 16.04.11 - 11:13 Uhr

ja, manche leute sind in ihren meinungen echt beklemmt #nanana

aber es gibt ja auch noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele andere, die das anders sehen.
konzentrier dich einfach auf die und irgnoriere intolleranz !

#winke

Beitrag von jas10 16.04.11 - 11:16 Uhr

dankeschön für die lieben antworten #huepf
ich denke ich werde mir heute mal einen test holen gehn un dann werd ich sehn ob ich es noch aushalte zu testen oder ihn gleich machen werde #schein

Beitrag von bussibiene 16.04.11 - 11:20 Uhr

okay mach das :-) und schön bescheid geben ne?;-)

und denk positiv,vorher schon den Kopf in Sand stecken bringt ja och nischte #schein

Beitrag von jas10 16.04.11 - 11:24 Uhr

jap ich sag bescheid ;-)