Schluckauf....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 16.04.11 - 11:09 Uhr

ich bin in der 36.ssw mein kleiner hatte manche tage 3 mal am tag schluckauf normal????

Beitrag von enimaus 16.04.11 - 11:12 Uhr

Hey hey!
Hat meine Maus auch das letzte mal sogar beim CTG! #verliebt
Ist wohl völlig normal auch wenn sie mir immer ganz arg leid tut!
Lg enimaus und Nina 37+1#verliebt

Beitrag von mahaluma 16.04.11 - 11:40 Uhr

Drei Mal am Tag soll wohl für manche Untergrenze sein!