Hallo Aprilies Mira Johanna ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honea 16.04.11 - 11:26 Uhr

Hallo ihr lieben!

Am 12.04. ist unsere Mira Johanna um 20:44 Uhr zur Welt gekommen. Der eigentliche ET war der 28.4. aber es geht ihr super gut.
Nach einem NKS 2006 konnte ich dieses Mal eine tolle Spontangeburt erleben. Mira Johanna ist 48 cm groß, 2940 gramm schwer und hat einen Ku von 34 cm.

Ganz viele liebe Grüße
Franzi

Beitrag von mahboula 16.04.11 - 11:38 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit...





alles liebe mahboula 10ssw

Beitrag von electromietze 16.04.11 - 11:44 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlern zeit. Hab auch an 28.4 termin mal schauen wann sich mein schatz aufn weg macht

Beitrag von maus29 16.04.11 - 12:08 Uhr

#herzlich en Glückwunsch, und eine schöne kennenlernzeit

LG Maus29