Was meint ihr zu meiner Kurve???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 16.04.11 - 11:28 Uhr

Hallo Zusammen,

wollte mal nachfragen was ihr zu meinem ZB meint??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/578734

Ich weiß, es ist noch zu früh um etwas genaueres sagen zu können - nur ich finde die Kurve sehr ruhig und weiß nicht wie es deuten soll. Ist die Tempi so in Ordnung oder müsste diese noch weiter steigen um eine SS auszumachen??

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!

LG

Sabrina

Beitrag von jas10 16.04.11 - 11:30 Uhr

also ich finde sie überhaupt nicht unruhig ;-)
meine sieht da viel zackiger aus :-P
un ich denke solang sie über der cl is is alles ok #klee

Beitrag von jas10 16.04.11 - 11:32 Uhr

wenn du mal sehn willst was ne unruhige kurve is ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939989/576058

Beitrag von kirin27 16.04.11 - 12:04 Uhr

hast du scon getestet?

sieht interessant aus! also ich mein eignetlich richtig gut!

meine is aber noch zykiger :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876488/578872

Beitrag von bienie 16.04.11 - 11:35 Uhr

Hallo,

finde meine Kurve zu ruhig, hast dich anscheinend verlesen ;O)!!

Deine sieht doch super aus, hätte schon längst getestet -bei dieser Kurve!!

LG

sabrina

Beitrag von a-fire-inside 16.04.11 - 14:01 Uhr

schau mal in meine vk

sieht fast aus wie meine glückskurve #verliebt

viel viel #klee