sinken der tempi?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naturell18 16.04.11 - 11:30 Uhr

bei mir sinkt die tempi immer ab es+9-es+11

ist das normal so zeitig?
oder heißt das GKS??

bitte helft mir :-(

Beitrag von albaremaga 16.04.11 - 11:52 Uhr

hallo :-)
steigt sie denn danach wieder oder bleibt sie unten ????

#winke

Beitrag von naturell18 16.04.11 - 12:03 Uhr

sie geht dann immer weiter runter und ist dann am tag der mens auf CL..

Beitrag von albaremaga 16.04.11 - 16:25 Uhr

ich bin zwar kein experte, aber komisch ist das schon.
mit gelbkörperschwäche kenn ich mich nicht gut aus. ich würde sagen, dass du mal nen termin bei deinem FA machst und mit ihm darüber redest.

LG
#winke