können das schon wehen sein ???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von tasc 16.04.11 - 11:42 Uhr

#winke

ich bin jetzt in der 36. woche und mein bauch wird alle 20 min total hart und ich hab einen starken druck ..... außerdem pickst es immer .
können das vielleicht schon wehen sein . groß genug ist mein "kleiner" laut ärzten ja ;-) 3700

Beitrag von maerzschnecke 17.04.11 - 13:19 Uhr

Für mich hört sich das nach Senkwehen an. GEBURTSwehen spürst Du, glaub mir!! ;-)

Beitrag von blackmama 18.04.11 - 17:08 Uhr

Ne das klingt wirklich nach Senkwehen die wirklichen Wehen merkst du ganz sicher;-)