Abslout verliebt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina17082011 16.04.11 - 11:56 Uhr

Hallo ihr Lieben...

ich muss es einfach der ganzen Welt mitteilen....seit ca. 2-3 Tagen spüre ich meinen kleinen Sohnemann so stark und so oft.....ich bin der glücklichste Mensch auf Erden....so ein tolles Gefühl, das ist einfach unbeschreiblich....

lg Sabrina + Krümmelchen 23SSW#verliebt

Beitrag von kailysunny 16.04.11 - 13:12 Uhr

Hey das freut mich aber für dich! Ich bin noch weit davon entfernt mein Baby zu spüren! Aber ich freu mich mit jedem Tag mehr, das ich es bald erleben darf!#verliebt

Glg Jacy und Krümel 13ssw (morgen 14.ssw#huepf )

Beitrag von clarabella38 16.04.11 - 13:28 Uhr

Ja das ist echt wahnsinn !!!!! Spür meinen Keks jetzt schon ne weile doch es ist echt jedesmal so ein tolles gefühl seufz bin sooo froh und dankbar das ich das jetzt noch erleben darf :) hab mir sooo viele jahre die berichte von Freundinen anghört wie toll doch so einen SS ist . Doch es jetzt zu erleben übertrifft einfach alles lg Martina