hatte gestern abend gepostet ab ins KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilo0219 16.04.11 - 12:01 Uhr

hallo ihr lieben,
ich hatte ja wie schon oben steht gestern abend gesagt das ich noch mal ins kh muss nun bin ich gestern abend zum glück wieder nach hause gekommen und es hat sich raus gestellt das ich einen zu hohen ph wert habe sprich eine infektion die meine wehen gefördert hat. jetzt bekomm ich zäpfchen und dann soll alles gut werden. lieben dank an euch für die positiven antworten. und genug zeit um das zu posten hatte ich nur weil meine mutter mit mir ins KH gefahren ist da ich selber keinen führerschein habe und meine mutter ca. 10 min. zu mir nach hause brauch ;-)
lg nici

Beitrag von jacky24-1988 16.04.11 - 12:20 Uhr

#winkehey das freut mich aber zu hoeren!!


alles gute noch fuer die zukunft!!

lg jacky 22 ssw

mein posting gestern war nicht boese gemeint...nicht falsch verstehen!!;-)