Mein Angelsound ist angekommen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel87 16.04.11 - 12:07 Uhr

Huhu ihr lieben habe soeben mein Angelsound bekommen, von einer lieben Urbia Userin... hat alles wunderbar geklappt und bin echt froh das es hier soo tolle Menschen gibt.

Ich habe gleich gelauscht und unseren Mucki gleich gehört... #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
Ich bin soooo verliebt... werd die ganze Zeit heut meinem Baby lauschen, soooo schööön ;)

Danke Danke Danke Anna-Lena !!!

Beitrag von sonnhalde11 16.04.11 - 12:16 Uhr

Das ist ja schön:-).

Wo hast du denn bestellt und wie heißt die Marke? Preis?

Ich überlege, mir auch eines zu bestellen.

Beitrag von blonderengel87 16.04.11 - 12:50 Uhr

Von Jumper ist der... Hab ihn von einer Urbia Userin abgekauft... Wunderbares Teil und hab Mucki sofort gefunden ;)

Neu kostet er um 40 Euro... hab ihn für 25 bekommen mit allem drum und dran und Originalkarton

Kann ich nur empfehlen !!!

Beitrag von 0179tina75 16.04.11 - 13:41 Uhr

na dann viel spass beim lauschen
.... und nich beunruhigen lassen wenn mal nichts hörst, einfach ne halbe std. später nochmal versuchen :-)
schönes wochenende
lg tina

Beitrag von annalena83 16.04.11 - 21:04 Uhr

Heyyyy,

das ist ja toll, dass es schon angekommen ist!!! Ich freue mich!

Super gerne!#winke