Schwanger!!! :) Fotos in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beanie-86 16.04.11 - 12:09 Uhr

Halli Hallo ihr Lieben!

So, heute endlich der Nachtrag zu gestern:
Habe gestern vor der Arbeit 3 x positiv getestet!
Ich kanns immer noch nicht glauben! Vorallem weil ich mir sooo sicher war dass die Mens kommt...
Jetzt hoffe ich nur dass das Kleine bleiben möchte.
Hatte gestern keine Zeit mehr zu schreiben, weil ich nach der Arbeit gleich mit dem Hund raus bin und dann direkt zu meinen Eltern.
Ich habe es ihnen auch schon erzählt. Schließlich brauche ich ihre Unterstützung, wenn doch wieder was passieren sollte.
Jetzt freu ich mich aber erstmal und genieße das zwicken und zwacken in meinem Bauch.

Hier meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948026/577029

Ach und meine 'Anzeichen':
- ziemlich starkes Mensziehen (mir war klar ich kriege meine Periode)
eigentlich schon seit dem ES, aber etwa ab ES+9 stärker, dann ab
ES+13 richtig stark (sogar stärker als normal vor der Mens)
- seit ES+15 Brustschmerzen
- seit ES+10 häufiges Pipi machen
- seit ES+11 Leistenziehen (mal mehr mal weniger)
und, sehr interessant:
- an ES+10 starkes Stechen rechts im Unterleib
(wär glaub ich zu spät für die Einnistung, aber was war das?!)

Eigentlich glaube ich habe ich schon fast zu sehr auf meinen Körper geachtet. Diese 'Anzeichen' kommen wahrscheinlich auch in Nicht-SS-Zyklen vor.
Ich habe es aber auf jeden Fall für einen eventuellen Vergleich im nächsten Zyklus notiert.


Die Viren gibt es dann wenn ich die Bestätigung von meiner FÄ habe.

Drückt mir bitte die Daumen dass alles gut geht. Ich habe solche Angst!!!

Und ich drück euch natürlich die Daumen, dass ihr ganz schnell auch einen positiven SST in der Hand haltet und wie verrückt durch die Wohnung rennt, zittert und euer Glück nicht fassen könnt! #klee


Eure Beanie mit #ei #verliebt

Ach ja, und Fotos von den Tests sind in meiner VK. #huepf

Beitrag von sabrina-1983 16.04.11 - 12:13 Uhr

#festich wünsche dir alles gute für die ss und eine tolle kugelzeit!!!#winke
iczh bin auch schon hibbelig. morgen ist mein großer tag zum testen bei es+15. drück mir bitte die daumen. bis jetzt fühlt sich alles gut an.

#sonne

Beitrag von beanie-86 16.04.11 - 12:18 Uhr

Dankeschön!
Klar drück ich dir die Daumen!!! Ich habe an ES+16 getestet, wäre wahrscheinlich aber auch schon an ES+15 positiv gewesen.

Alles Gute dir, und melde dich wenn du getestet hast! Bin sooo neugierig!!! #klee

Deine Beanie (dies nicht glauben kann, dass man jetzt auch ihr eine tolle Kugelzeit wünscht) #verliebt

Beitrag von loli24 16.04.11 - 12:18 Uhr

alles gute viel glück und eine tolle schwnagerschaft

lg #klee

Beitrag von beanie-86 16.04.11 - 12:19 Uhr

Daaaankeschön!

Ich könnte schon wieder heulen, bin sooo glücklich und dankbar für eure Glückwünsche!

Beitrag von bussibiene 16.04.11 - 12:33 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Alles Gute



#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von beanie-86 16.04.11 - 12:34 Uhr

#herzlich Dankeschön!!! #herzlich

Beitrag von waiting.for.an.angel 16.04.11 - 15:21 Uhr

Das Stechen hatte ich auch an ES+7 allerdings-links.
Und bin sicher,es war die Einnistung-der Krümel saß GENAU an der Stelle :)
Herzlichen Glückwunsch!!!#ole

Beitrag von beanie-86 16.04.11 - 18:50 Uhr

Ui!
Da bin ich aber mal gespannt was dann beim Ultraschall bei mir rauskommt... :-)