wo finde ich den sprechenden bob der b. wecker???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von claudi110405 16.04.11 - 12:10 Uhr

hat jemand einen tip???
hab ihn bei den ebay kleinanzeigen gesehen aber find ihn so niergends:-(
muss man doch wo bestellen können
danke
lg claudi

Beitrag von frecla 17.04.11 - 14:36 Uhr

Hallo Claudi,

mein Sohn hat vor 3 Jahren einen bekommen. Den haben wir bei Karstadt gekauft. Weiß aber nicht, ob es den da noch gibt, aber vielleicht kannst Du ja mal nachschauen. Unser Wecker hat uns allerdings schon den letzten Nerv geraubt, nachdem mein Sohn den beim Spielen gestellt hat und mitten in der Nacht rief es aus dem Kinderzimmer: "Wach auf Team.....können wir das schaffen". .......grins.

Liebe Grüßle
Claudi