Wann kommt die Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mi84 16.04.11 - 12:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell in ÜZ 18, am kommenden Donnerstag haben mein schatz und ich einen Termin in der KiWu-Klinik.....
Heute bin ich ZT 46....normal war mein Zyklus immer so zwischen 29-32 Tagen...alle Tests (One Step) waren aber negativ #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll
Dies is mein erster Zyklus wieder ohne Clomifen...kann es sein, dass sich dadurch mein Zyklus so stark verändert...?
Einen positiven Ovu (Digitaler von Clearblue) hatte ich an ZT 23.
Dieses Warten auf die Pest macht mich noch kirre und ioch bin extrem down, dass mein Zyklus nun schon wieder total fürn Ar**** is.....

Beitrag von bussibiene 16.04.11 - 12:44 Uhr

Hey #liebdrueck

wenn dein Ei nun auch wirklich am Zt.23 gesprungen ist (hast du das irgendwie mit der temp kontrolliert,oder anders gemerkt? dann wärst du ja Es+23 und da müsste ein Test ja anschlagen,willst du dir nicht vielleicht einen Vernünftigen holen und den mal machen? die one step haben ja keinen so guten Ruf...

Was Clomifen betrifft hab ich leider keine Ahnung..

Lg #winke


Beitrag von mi84 16.04.11 - 12:50 Uhr

Ich habe das Tempimessen nach 17 ÜZ aufgegeben, hat mich zu sehr verrückt gemacht.......ich denke ich werde den Termin in der KiWu abwarten....ich denke, die Tests haben zwar keinen besonders guten Ruf aber ich befürchte sie haben wohl Recht...nun ja....ABWARTEN.......... :-[