hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lydia1972 16.04.11 - 12:23 Uhr

hallo mädels



so hier meine kurve. und was sagt ihr dazu.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908769/577037
und wann hatte ich meinen eisprung und wie weit bin ich jetzt. und wann kann ich testen




gruß lydia

Beitrag von ammeli 16.04.11 - 12:32 Uhr

Ähm wie oft möchtest du denn noch posten?
Du hast doch eben schon eine Antwort bekommen??!
"Sieht gut aus, würde morgen testen"

Also, ich sehe das auch so.

Toi toi toi

Beitrag von olivia2008 16.04.11 - 12:33 Uhr

Sieht doch schön aus ;-) Leider aber enden so manch schöne Kurven auch plötzlich mit sinkender tempi...
Testen würde ich frühestens Dienstag.
Ich selbst teste schon gar nicht mehr. Ist nur Geldverschwendung :-p

lg

Beitrag von lydia1972 16.04.11 - 12:46 Uhr

ja das stimmt habe zu oft gedacht es hat geklappt und dann doch nicht. naja werde einfach abwarten und tee trinken

Beitrag von melli300 16.04.11 - 12:36 Uhr

hallo,

ich würde sagen ES+12....und ich würde an deiner stelle bis nmt warten...sind ja nur noch 2 tage...

lg