positiv getester

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von olga31 16.04.11 - 12:35 Uhr

hallo zusammen,

ich hab heute morgen positiv getestet. hatte am 28.03. meine zweite iui.
ich bin ganz aufgeregt. morgen mach ich zur sicherheit nochmal einen zweiten test und falls der auch positiv ist ruf ich montag früh gleich wegen bluttest an........

hab gar nciht mehr damit gerechnet, das ich schwanger werde.....
bin ganz hibbelig.drückt mir die daumen, das alles in ordnung ist.

allen anderen hier wünsch ich auch viel erfolg , gedult und mut um weiterzumachen.

Beitrag von yvonnsch73 16.04.11 - 14:05 Uhr

Super, ich drücke dir feste die Daumen und eine schöne Kugelzeit!
LG
Y.

Beitrag von niccole2011 16.04.11 - 14:52 Uhr

Hallo Olga,

herzlichen Glückwunsch #fest

Ich steh vor meiner ersten IUI und versuche, recht gelassen "ranzugehen"...

Hoffe Dein Test sagt morgen das gleiche positive Ergebnis!

VG Nicole #winke

Beitrag von susi1708 16.04.11 - 17:49 Uhr

Ich wünsche dir alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!!!

Beitrag von falca 16.04.11 - 18:26 Uhr

Hallo,

meine Daumen sind gedrückt für Dich!#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Hatte am Do den positiven BT. Hier schon mal ein paar Viren für Dich: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

VG Falca